=> PRIVATES

=> DIVERSES

=> ZURÜCK

Persönliches...

Auf diesen Seiten geht es etwas vertrauter zu, deswegen möchte ich hier auf das distanzierte "Sie" als Anrede verzichten. Ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und freue mich, wenn wir uns ein bisschen näher kennen lernen. Die Rubrik Privat wird derzeit von mir komplett aktualisiert - schon jetzt kannst Du meine Hobbies, Vorstellungen und Interessen teilen, wenn Du magst.

Übrigens, Schwarz ist für mich keine Farbe der Trauer. Viel mehr soll sie Neutralität und schlichte Eleganz darstellen. In diesem Sinne viel Spaß beim Entdecken!



Sucht - wen kann´s treffen?

Bewerbungshomepage von Rudi

Erinnerung an unsere Alexa
(† 17. Mai 2008)

Erinnerung an Anita Dohany


Zurück zu Persönliches
Zurück zum Start IAB-Privat
Zurück zu IAB

Impressum (IAB)

Datenschutzerklärung (IAB)