Sie suchen einen kompetenten
und zuverlässigen Mitarbeiter?

Setzen Sie auf Erfahrung!

Rudi Bühring-Robel

Vorstellung
Lebenslauf
Profil
Kontakt

Über meine Tätigkeit als CNC-Dreher/-Fräser

In den letzten Jahren war ich im Bereich Präzisionsmechanik schwerpunktmäßig in der Serienfertigung tätig. Überwiegend habe ich an der Scherer VDZ-200 oder Mikron 600 gearbeitet - aber auch andere Maschinen kann ich nach entsprechender Einweisung problemlos bedienen. Zu meinen bisherigen Aufgabenbereichen gehörten neben der Auswahl der erforderlichen Werkzeuge und dem Einrichten der Maschine auch die eigenverantwortliche Kontrolle der gefertigten Teile.

Selbstverständlich kann ich bestehende Programme bei Bedarf anpassen, verändern und optimieren. Ich bin selbstständiges und sauberes Arbeiten gewohnt.


 
Was Sie sonst über mich wissen sollten

Seit 1999 bin ich in zweiter Ehe glücklich verheiratet. Ich habe einen Sohn aus erster Ehe - meine Tochter ist im Frühjahr 2008 verstorben. Durch diesen Schicksalsschlag habe ich mich nicht entmutigen lassen.

Seit vielen Jahren bin ich ehrenamtlich in der Suchtkrankenhilfe tätig (Blaues Kreuz in Deutschland). Zusammen mit meiner Ehefrau Ilona-Alice habe ich zudem 1999 den gemeinnützigen Verein A-Connect e.V. gegründet, der als erste Anlaufstelle für suchtkranke Menschen und deren Angehörige im Internet dient. In meiner bisherigen festen Anstellung war ich der betriebliche Ansprechpartner in Sucht- und Abhängigkeitsfragen.

In meiner Freizeit genieße ich mein schönes Zuhause in ländlicher Umgebung. Ich bin literaturbegeistert und interessiere mich für Geschichte (diverse Epochen). Meine Frau und ich besuchen gerne Museen und Ausstellungen, außerdem lieben wir es, auf Flohmärkten nach Büchern und Antiquitäten zu stöbern.


Zurück zum Seitenanfang